menu
 

Bei Päng-Brause handelt es sich um Deutschlands erste Lakritz-Limo, die so lecker schmeckt, dass Menschen sie lieben – und so lecker, dass Menschen Gänsehaut kriegen. Um die Bipolarität dieser Marke visuell umzusetzen, kam ein progressives, zweifarbiges Design zum Einsatz, das mit flimmernden Mustern und kantigen Formen zeigt, wer der böse Onkel unter den Limonaden ist. Die Voreingenommenheit gegenüber Lakritze und die damit einhergehende geschmackliche Irritation wird in der Bildsprache sowie im Wording konsequent fortgesetzt: Danach bist du verrückt danach.

  • PAENG_Box_1
  • PAENG_Street_3
  • PAENG_Street_1
  • Paeng_Model_3
  • Paeng_Model_2
  • Paeng_Model_1
  • PAENG_Konzept_7
  • PAENG_Konzept_6
  • PAENG_Konzept_5
  • PAENG_Konzept_4
  • PAENG_Konzept_3
  • PAENG_Konzept_2
  • PAENG_Konzept_1